19.07.2014, 15:41
Also hab nun auch die S1 evo2 drauf, super Grip, sehr laufruhig, werden extrem schnell warm bei 2,1 BAR kalt.
Grip ist klasse, der Reifen hat einen größeren Grenzbereich, als der SuperCar.
Bei Regen wird das aufgrund der höheren Neuprofiltiefe nicht anders sein.
Das Auto rennt auch nicht mehr so krass den Spurrillen nach.
Er rollt viel komfortabler ab und gibt gutes Feedback.
Also alles top, eigentlich... einzige 2 Negativpunkte:
- ab ca. 220 km/h HUD (EU Modell) wird das Auto schwammiger als mit den Goodyears,
war aber wohl zum Großteil auch daran lag, dass die Goodyear RunFlat Reifen sind.
- ab ca. 250 km/h HUD (EU Modell) fängt das ASR ab und zu an zu regeln,
ab ca. 270 km/h ist es dann daueraktiv, daher drücke ich beim Starten
einfach einmal den Knopf und das ASR ist aus und alles ist gut.
Das Active Handling funktioniert bisher trotzdem einwandfrei.
Für 580,- der Satz ist der Hankook eh geschenkt und
nur halb so teuer wie der Goodyear SuperCar.
Grip ist klasse, der Reifen hat einen größeren Grenzbereich, als der SuperCar.
Bei Regen wird das aufgrund der höheren Neuprofiltiefe nicht anders sein.
Das Auto rennt auch nicht mehr so krass den Spurrillen nach.
Er rollt viel komfortabler ab und gibt gutes Feedback.
Also alles top, eigentlich... einzige 2 Negativpunkte:
- ab ca. 220 km/h HUD (EU Modell) wird das Auto schwammiger als mit den Goodyears,
war aber wohl zum Großteil auch daran lag, dass die Goodyear RunFlat Reifen sind.
- ab ca. 250 km/h HUD (EU Modell) fängt das ASR ab und zu an zu regeln,
ab ca. 270 km/h ist es dann daueraktiv, daher drücke ich beim Starten
einfach einmal den Knopf und das ASR ist aus und alles ist gut.
Das Active Handling funktioniert bisher trotzdem einwandfrei.
Für 580,- der Satz ist der Hankook eh geschenkt und
nur halb so teuer wie der Goodyear SuperCar.
Gruß, Mathias