05.07.2014, 12:25
Die schlimmsten Verstöße gegen das "Warmfahrgebot" werden erfahrungsgemäß auf dem Weg vom Bandende über den Speditionsplatz zur Verladung und anschließender Auslieferung gemacht. Danach kommen die Werkstätten bei Inspektionen und Reparaturen. Und ganz am Ende erst der Besitzer, der ja mit seinem teuren Geld das Auto erstanden hat. Dieser übertreibt dann meistens und schädigt den Motor eher durch übervorsichtiges Warmfahren als durch zu schnelles.
Lange Rede kurzer Sinn: Auch ein Neuwagen hat in der Regel schon die schlimmsten "Warmfahrverstöße" hinter sich.
Mir gefällt die Rote sogar besser als die Graue. An den Carbon Applikationen sieht man sich auf Dauer vermutlich satt und sie wirken später wahrscheinlich wie nachträglich angebracht. Zudem besteht die erhöhte Gefahr den Frontspoiler durch Bordsteine oder Tiefgaragenabfahrten sehr schnell zu verlieren. Selbst die "normale" Z06 ist da schon grenzwertig. Aber das ist nur meine subjektive Meinung und letztlich soll dir das Auto gefallen.
Gruß
Wutzer
Lange Rede kurzer Sinn: Auch ein Neuwagen hat in der Regel schon die schlimmsten "Warmfahrverstöße" hinter sich.
Mir gefällt die Rote sogar besser als die Graue. An den Carbon Applikationen sieht man sich auf Dauer vermutlich satt und sie wirken später wahrscheinlich wie nachträglich angebracht. Zudem besteht die erhöhte Gefahr den Frontspoiler durch Bordsteine oder Tiefgaragenabfahrten sehr schnell zu verlieren. Selbst die "normale" Z06 ist da schon grenzwertig. Aber das ist nur meine subjektive Meinung und letztlich soll dir das Auto gefallen.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !