07.06.2002, 00:28
Rapunzel, komme nochmal zurück wegen TECH-II
=> dachte effektiv, dein GMler sollte wirkich sicher sein, dass er nicht doch einzelne Parameter der BO-RFA resp. EBCM-Geschichte umstellen könnte auf US communication. Ich meine mich an einen US-Beitrag erinnern zu können eines Kollegen, der vergleichbare Probleme hatte mit seinem Kilometerzähler/Speedo => miles to km am US Tacho, für Kanada. Prob wurde gelöst mit TECH-II.
Wenn alles daneben gehen würde bleibt dir eine neuerliche Bestellung, diesesmal 4x EU-TPMs, wohl nicht erspart..........aaaachcchchchchch WTF (keine Übersetzung)
8-tung Rapunzel, die TPMs haben auch Jahrgangsunterschiede. Ich glaube >2001 hat sich die Bauform der Einheiten leicht verändert: checken!.......nicht schon wieder die falschen......WTF......VIEL GLÜCK!!
Joe. mit Druck bereinigten Grüssen.
Zitat: (....) Ich denke mal, man müßte dem Funkempfänger beibringen, auf die US-Sensoren zu reagieren. Gibt's irgendwelche Einstellungen, die man in dieser Richtung softwareseitig vornehmen kann?
=> dachte effektiv, dein GMler sollte wirkich sicher sein, dass er nicht doch einzelne Parameter der BO-RFA resp. EBCM-Geschichte umstellen könnte auf US communication. Ich meine mich an einen US-Beitrag erinnern zu können eines Kollegen, der vergleichbare Probleme hatte mit seinem Kilometerzähler/Speedo => miles to km am US Tacho, für Kanada. Prob wurde gelöst mit TECH-II.
Wenn alles daneben gehen würde bleibt dir eine neuerliche Bestellung, diesesmal 4x EU-TPMs, wohl nicht erspart..........aaaachcchchchchch WTF (keine Übersetzung)
8-tung Rapunzel, die TPMs haben auch Jahrgangsunterschiede. Ich glaube >2001 hat sich die Bauform der Einheiten leicht verändert: checken!.......nicht schon wieder die falschen......WTF......VIEL GLÜCK!!
Joe. mit Druck bereinigten Grüssen.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW