12.06.2014, 23:35
Hey Markus.
Danke für die Seiteninfo.
Das klingt ja alles sehr plausibel und das ein oder andere habe ich auch schon nachlesen können.
Das was mich nur stutzig macht, ist das Öl auf dem Boden der Ansaugbrücke ( Air Gap ).
Dieses deutet erst einmal für mich darauf hin, das zu viel Öl über das jetzige Valve über den Unterdruck flöten geht.
Unter anderem habe ich beim Seitentausch für die Unterdruckseite ein eigens konzipiertes Ölableitblech im Ventildeckel verbaut.
Wie gesagt, ich werde jetzt erst einmal auf meine Lieferung warten um weiteres zu testen.
Gruß
Jürgen
Danke für die Seiteninfo.
Das klingt ja alles sehr plausibel und das ein oder andere habe ich auch schon nachlesen können.
Das was mich nur stutzig macht, ist das Öl auf dem Boden der Ansaugbrücke ( Air Gap ).
Dieses deutet erst einmal für mich darauf hin, das zu viel Öl über das jetzige Valve über den Unterdruck flöten geht.
Unter anderem habe ich beim Seitentausch für die Unterdruckseite ein eigens konzipiertes Ölableitblech im Ventildeckel verbaut.
Wie gesagt, ich werde jetzt erst einmal auf meine Lieferung warten um weiteres zu testen.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen