04.06.2014, 15:06
Hallo
Weiss leider nicht, wie gut man bei den Mallories an die Buchsen rankommt, aber an den originalen Verteilern ist das kein Problem, die buchsen ( unten und oben ) zu wechseln.
Allerdings habe ich festgestellt, dass man die Buchsen nach dem Einbau aufhohnen muss, damit der Schaft nicht darin klemmt.
MfG. Günther
Weiss leider nicht, wie gut man bei den Mallories an die Buchsen rankommt, aber an den originalen Verteilern ist das kein Problem, die buchsen ( unten und oben ) zu wechseln.
Allerdings habe ich festgestellt, dass man die Buchsen nach dem Einbau aufhohnen muss, damit der Schaft nicht darin klemmt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .