02.06.2014, 01:15
Habe vorgestern dasselbe Problem bei meiner behoben. Klemm ein Multimeter auf Durchgangsprüfung an den Stecker (grün/lila). Der Stecker müsste im Bereich der Kupplungsglocke an der Spritzwand sein. Dann hake den Riegel, der vom Rückwärtsgang an den Schalter geht aus. Beim Verdrehen des Schalters merkst du dann, wann der Kontakt zustande kommt. Der Schalter selbst ist mit 2 Schrauben in 2 Langlöchern befestigt. Du kannst also am Schalter selber ein wenig ausgleichen. Das hat bei mir nicht gereicht, ich musste die Biegung des Riegels selbst noch zusätzlich zurücknehmen und dann war getan. Die RFS gehen nur noch im Rückwärtsgang ein.
Das Mulitmeter brauchte ich natürlich nur, um nicht ständig unter dem Auto hervorkriechen und schauen zu müssen, ob das Licht nun an oder aus ist.
Das Mulitmeter brauchte ich natürlich nur, um nicht ständig unter dem Auto hervorkriechen und schauen zu müssen, ob das Licht nun an oder aus ist.