01.06.2014, 00:06
Den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer habe ich heute in meine C2 eingebaut. Da er genauso aussieht inkl. dem Montagebracket an's Muncie ...
- er schaltet nicht gegen Masse, dann bräuchte er auch keine zwei Kabel, sondern er schaltet Zündungsplus auf die Rückfahrscheinwerfer. Am einen Kabel sollte also Zündungsplus anliegen, wenn er geschaltet hat (also Rückwärtsgang drin) auch am anderen Kabel.
- die Betätigung ist mit der kleinen Stange zum Hebel des Rückwärtsganges (rechts im Bild) realisiert. Die könnte rausgesprungen sein - sie wird mit winzigen Clipsen gesichert
Also
- Funktion der Hebelstange checken
- Kabel messen in beiden Zuständen
- oder Durchgangsprüfer nehmen (zweipolige Kabelverbindung an der Spritzwand trennen, da kommt man prima dran)
- er schaltet nicht gegen Masse, dann bräuchte er auch keine zwei Kabel, sondern er schaltet Zündungsplus auf die Rückfahrscheinwerfer. Am einen Kabel sollte also Zündungsplus anliegen, wenn er geschaltet hat (also Rückwärtsgang drin) auch am anderen Kabel.
- die Betätigung ist mit der kleinen Stange zum Hebel des Rückwärtsganges (rechts im Bild) realisiert. Die könnte rausgesprungen sein - sie wird mit winzigen Clipsen gesichert
Also
- Funktion der Hebelstange checken
- Kabel messen in beiden Zuständen
- oder Durchgangsprüfer nehmen (zweipolige Kabelverbindung an der Spritzwand trennen, da kommt man prima dran)
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)