11.05.2014, 12:55
Hallo
Versuch mal, neues Oel reinzutun. Vielleicht sogar mit solch nem Zusatz ( SLIK oder wie das Zeugs heist ) .Das hilft manchmal, wie lange steht dahingestellt.
Holzspaehne oder Dergleichen wuerde ich , obschon es helfen soll , nicht hineinhauen !
Solange die Gaenge reingehen, beim hoch- und runterschalten, arbeiten die Synchros noch einigermassen. Ansonsten hilft nur ein Zerlegen und Erneueren derselben.
Dass es knarzt , liegt normalerweise nicht am Ganghebel.
Eine gute Grundeinstellung desselben waere aber trotzdem angebracht.
Mfg. Günther
Versuch mal, neues Oel reinzutun. Vielleicht sogar mit solch nem Zusatz ( SLIK oder wie das Zeugs heist ) .Das hilft manchmal, wie lange steht dahingestellt.
Holzspaehne oder Dergleichen wuerde ich , obschon es helfen soll , nicht hineinhauen !
Solange die Gaenge reingehen, beim hoch- und runterschalten, arbeiten die Synchros noch einigermassen. Ansonsten hilft nur ein Zerlegen und Erneueren derselben.
Dass es knarzt , liegt normalerweise nicht am Ganghebel.
Eine gute Grundeinstellung desselben waere aber trotzdem angebracht.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .