29.04.2014, 10:54
Danke Cölestin für die Info...
@OlDirty: Ooohjaaa... Rennwagen ist nochmal nen krassen Unterschied zu einem Straßensportfahrzeug...
Übel finde ich, diese Klauengetriebe, die schlagen einem so abartig in den Rücken, da frage ich mich immer, ob das nicht Unruhe in´s Fahrverhalten mit sich bringt...
Die Bremsen sind Mörder... Viel Abtrieb, große Bremse, starke Bremskraft, null Fading und geringes Gewicht!!! Da haut es einem die Augen aus der Birne...
Wenn man überlegt, dass gute GT- Rennwagen um die 2g in den Kurven schaffen und noch mehr... Uuhhh... Da muss man auch die Bauchmuskeln in der Kurve anspannen...
Aber mit gefällts... Leider fehlt die Erfahrung und letztendlich auch die Umsetzung, dass ich mit nem übeln Rennwagen auch schnell wäre...
Mit einem 996 GT 3 Cup S hatte ich Probleme die Slicks richtig warm zu bekommen...
Grüße Sascha
@OlDirty: Ooohjaaa... Rennwagen ist nochmal nen krassen Unterschied zu einem Straßensportfahrzeug...
Übel finde ich, diese Klauengetriebe, die schlagen einem so abartig in den Rücken, da frage ich mich immer, ob das nicht Unruhe in´s Fahrverhalten mit sich bringt...
Die Bremsen sind Mörder... Viel Abtrieb, große Bremse, starke Bremskraft, null Fading und geringes Gewicht!!! Da haut es einem die Augen aus der Birne...
Wenn man überlegt, dass gute GT- Rennwagen um die 2g in den Kurven schaffen und noch mehr... Uuhhh... Da muss man auch die Bauchmuskeln in der Kurve anspannen...
Aber mit gefällts... Leider fehlt die Erfahrung und letztendlich auch die Umsetzung, dass ich mit nem übeln Rennwagen auch schnell wäre...
Mit einem 996 GT 3 Cup S hatte ich Probleme die Slicks richtig warm zu bekommen...
Grüße Sascha
Lass Gummi fliegen lernen...