07.04.2014, 13:01
Zitat:Original von Username
Zitat:Original von 6TVettelockere oder korrodierte Stecker/Sensoren erkennt man bei einer Durchsicht nicht?
TRÄUM WEITER
Stimmt, ich träume
Ja da träumst du ganz sicher
Glaubst du ernsthaft das eine Werkstatt die ein Fahrzeug zur Wartung hat noch Arbeiten erledigt die nicht in den Wartungsplänen stehen und die wohl eher ne Stunde als weniger dauern???
Hälst du es für wahrscheinlich das bei einer Wartung ein Mechaniker einfach mal so sämtliche Steckverbindungen in einem so komplexen Sytem das sich modernes Auto nennt trennt und nach Korrosion oder Wackelkontakten sucht??
Ich denke das wäre mir nicht mal recht als Kunden denn ich denke da würde im Schnitt mehr kaputt gehen als das es hilft.
Kann es sein das du etwas realitätsfremd bist ???
Und bitte das ist weder böse noch persönlich gemeint aber ich finde man sollte sich an realen Sachverhalten und Dingen orientieren.
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher das solch ein Defekt bei maximal 0,01% der Fälle, und dann aus purem Zufall, währen einer Inspektion entdeckt wird.
Dazu muss dann aber wohl mit dem Auge erkennbar sein das ein Kabel durchgescheuert oder abgerissen ist.
Gruß aus Berlin
Thomas