04.04.2014, 21:17
Hallo ,ich bekomm noch nen Vogel,hatte ja das Problem mit der Instrumentenbeleuchtung,also
sobald ich den Lichtschalter zog flog die 3Amp Sicherung INST raus.Habe dann festgestellt das an dem grauen Kabel was vom Sicherungskasten weg geht Masse anlag!
Habe dann dieses graue Kabel getrennt und eine neue Leitung zum Tacho und Drehzahlmesser Cluster sowie zum Info Cluster und Wahlhebelbeleuchtung u. Scheibenwischer Schalter gelegt und die verbunden,
Alles Leuchtet wieder und läßt sich auch Dimmen !
Dann stolz wieder alles zusammen gebaut,wollte Starten ,NIX,Anlasser dreht nicht ?Reserve Schlüssel geholt,nix,Sicherungen sind alle ganz,auch die hinter dem Info Cluster,Neues EMC versucht ,Nix,bekomme einfach kein saft auf den Anlasser.
Wenn ich die Zündung einschalte blinkt Sercurity,sobald die Tür zu ist erlicht diese,wenn ich dann den Zündschlüßel drehe geht im Info Cluster Breake und Anti Lock lampe an ?
Bin Ratlos.
gruß Peter
sobald ich den Lichtschalter zog flog die 3Amp Sicherung INST raus.Habe dann festgestellt das an dem grauen Kabel was vom Sicherungskasten weg geht Masse anlag!
Habe dann dieses graue Kabel getrennt und eine neue Leitung zum Tacho und Drehzahlmesser Cluster sowie zum Info Cluster und Wahlhebelbeleuchtung u. Scheibenwischer Schalter gelegt und die verbunden,
Alles Leuchtet wieder und läßt sich auch Dimmen !
Dann stolz wieder alles zusammen gebaut,wollte Starten ,NIX,Anlasser dreht nicht ?Reserve Schlüssel geholt,nix,Sicherungen sind alle ganz,auch die hinter dem Info Cluster,Neues EMC versucht ,Nix,bekomme einfach kein saft auf den Anlasser.
Wenn ich die Zündung einschalte blinkt Sercurity,sobald die Tür zu ist erlicht diese,wenn ich dann den Zündschlüßel drehe geht im Info Cluster Breake und Anti Lock lampe an ?
Bin Ratlos.
gruß Peter
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !