19.03.2014, 19:06
Das mit dem Präferieren ist so eine Sache... Grundsätzlich würde ich sagen, je mehr Leistung, desto besser! Wenn aber die stärkeren Motren grundsätzlich anfälliger sind, oder die Einspritzung, dann würde ich mich auch mit weniger zufrieden geben. Will ja keine Rennen fahren.
Die Turbojet war ja auch nur ein Besispiel, fiel mir eben auf. Sind diese Modelle tatsächlich so rar?
Grundsätzlich suche ich etwas Ausgefalleneres, Selteneres. Das es dann nicht für 40k gibt, damit muss ich leben. Es sollte schon noch im zweistelligen Bereich sein. Da mir sowohl das Coupe, als auch das Cabrio sehr gut gefallen (minimal besser), kann ich mit beiden Ausführungen gut leben. Trommelbremsen vorne lassen sich umrüsten, besser natürlich, wenn sie schon drauf sind. Grundsätzlich würde ich auch ein Schaltgetriebe bevorzugen.
Ich frag mal ganz ketzerisch: welcher Motor passt denn am besten zum Fahrzeug?
Wie schauts denn mit spezifischen Schwachstellen aus? Worauf muss man denn, außer auf die typischen Sachen, hier besonders achten?
Gruß
Harald
Die Turbojet war ja auch nur ein Besispiel, fiel mir eben auf. Sind diese Modelle tatsächlich so rar?
Grundsätzlich suche ich etwas Ausgefalleneres, Selteneres. Das es dann nicht für 40k gibt, damit muss ich leben. Es sollte schon noch im zweistelligen Bereich sein. Da mir sowohl das Coupe, als auch das Cabrio sehr gut gefallen (minimal besser), kann ich mit beiden Ausführungen gut leben. Trommelbremsen vorne lassen sich umrüsten, besser natürlich, wenn sie schon drauf sind. Grundsätzlich würde ich auch ein Schaltgetriebe bevorzugen.
Ich frag mal ganz ketzerisch: welcher Motor passt denn am besten zum Fahrzeug?
Wie schauts denn mit spezifischen Schwachstellen aus? Worauf muss man denn, außer auf die typischen Sachen, hier besonders achten?
Gruß
Harald