18.03.2014, 02:49
Ralf, vielleicht muss ja nur abgeschmiert, gefettet, und Fahrwerk neu gebuchst werden.
Und das Diff mit richtigem Öl und (!) Zusatz für die Sperre befüllt werden !?!
Wer weiss !
Als Altmetaller wirst Du den Rahmen beurteilen können.
Unterm GFK befindet sich aber noch der sogenannte Birdcage,
also Metallprofile zur Versteifung. Das kann schonmal im Verborgenen gammeln.
Der Zustand der sichtbaren Bodymunts sollte drauf schliessen lassen.
Der Fensterrahmen bis runter (A-Säule) ist auch so ein Kandidat.
Hängt die Tür z.B. ?
Unbedingt mit einem erfahrenem C3ler besichtigen. Hast du einen Link
zu dem Fahrzeug ?
, ..........
Und das Diff mit richtigem Öl und (!) Zusatz für die Sperre befüllt werden !?!
Wer weiss !
Als Altmetaller wirst Du den Rahmen beurteilen können.
Unterm GFK befindet sich aber noch der sogenannte Birdcage,
also Metallprofile zur Versteifung. Das kann schonmal im Verborgenen gammeln.
Der Zustand der sichtbaren Bodymunts sollte drauf schliessen lassen.
Der Fensterrahmen bis runter (A-Säule) ist auch so ein Kandidat.
Hängt die Tür z.B. ?
Unbedingt mit einem erfahrenem C3ler besichtigen. Hast du einen Link
zu dem Fahrzeug ?
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