09.03.2014, 21:38
Hallo
Ich tippe immer noch auf die Schlaeuche . Auf dem Pruefstanbd wird das Endresultat geschaut, weniger die Gleichmaessigkeit waehrend dem Bremsen von wenig Pedaldruck bis blockierten Bremsen.
Da bekommt ein Rad nicht genuegend Hydraulikfluss und baut dadaurch den Druck zu spaet auf.
MfG. Günther
Ich tippe immer noch auf die Schlaeuche . Auf dem Pruefstanbd wird das Endresultat geschaut, weniger die Gleichmaessigkeit waehrend dem Bremsen von wenig Pedaldruck bis blockierten Bremsen.
Da bekommt ein Rad nicht genuegend Hydraulikfluss und baut dadaurch den Druck zu spaet auf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
