18.02.2014, 14:10
Hallo Phantomas,
danke (ist ernst gemeint) für deine Ausführung.
Meine erste Anwort auf deinen Ansatz "der Zulassung in Frankreich" sollte auch nicht so ernst genommen werden. ...schöne Mädchen gibt es auch hier
Und die Nachfrage, wo der Vorteil liegt war ernst gemeint.
Du wirst die Entscheidung schon so treffen, wie es für dich bzw. euch am besten ist.
Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht anmerken, ist geschlossen.
Was dein Interesse an meiner C1 betrifft, hier die neueste Entwicklung von heute morgen.
Problem bei der Beschaffung vom vorderen Simmerring und einer neuen Antriebswelle.
War eben bei Carsten von M & C.
Leider kann er diese Teile kurzfristig nicht besorgen.
Welle geht zum Wellenbauer --wurde schon mal ein neues Kreuzgelenk eingebaut, aber so wie ich es verstanden habe, nicht fachgerecht.
Und Simmerring muss wohl angefertigt werden.
Macht die Sache viel teurer, geht aber wohl nicht anders.
Hier noch mal Danke an Carsten für den leckeren Kaffee und das nett 3er Gespräch.
danke (ist ernst gemeint) für deine Ausführung.
Meine erste Anwort auf deinen Ansatz "der Zulassung in Frankreich" sollte auch nicht so ernst genommen werden. ...schöne Mädchen gibt es auch hier
Und die Nachfrage, wo der Vorteil liegt war ernst gemeint.
Du wirst die Entscheidung schon so treffen, wie es für dich bzw. euch am besten ist.
Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht anmerken, ist geschlossen.
Was dein Interesse an meiner C1 betrifft, hier die neueste Entwicklung von heute morgen.
Problem bei der Beschaffung vom vorderen Simmerring und einer neuen Antriebswelle.
War eben bei Carsten von M & C.
Leider kann er diese Teile kurzfristig nicht besorgen.
Welle geht zum Wellenbauer --wurde schon mal ein neues Kreuzgelenk eingebaut, aber so wie ich es verstanden habe, nicht fachgerecht.
Und Simmerring muss wohl angefertigt werden.
Macht die Sache viel teurer, geht aber wohl nicht anders.
Hier noch mal Danke an Carsten für den leckeren Kaffee und das nett 3er Gespräch.