16.02.2014, 17:09
Warnung:
Da ich alles seit Jahrzehnten selbst an meinen geliebten Oldies mache, habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Werkstätten und selbsternannten Spezialisten, die nach eigener Aussage alles können und mit dem Hammer jede Schraube hin kriegen.
Zur Sache:
Nach dem Fund meiner "Neuen C4" habe ich sensibel eine detaillierte Bestandsaufnahme des Fahrzeugs gemacht und bemerkt, daß ich bei der theoretischen Messtechnik der C4 Elektronik meine Grenzen gefunden habe. Unter der Zielsetzung nicht eine Schraube sinnlos hin-oder her zu drehen, riet mir "Corvette.ZR1" Papst Raimund Weber, doch mal zu http://www.vette-products.de in Wedemark zu fahren und um eine messtechnische Analyse des Istzustandes unserer C4 zu bitten.
Gesagt, getan: Nach telefonischem Kontaktanruf wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Innerhalb von zwei Stunden hatte Carsten Ulrich mithilfe seiner umfangreichen Spezialwerkzeuge die Analyse abgeschlossen und riet zum Einbau neuer Einspritzdüsen, die er auch passend für unser Baujahr vorrätig hatte. Dann trauten wir uns zu starten. Ergebnis: Unsere "Neue" schnurrt wie am ersten Tag.
Der Mann hat mein vollstes Vertrauen. Er hat Fachkompetenz von der manch einer nur träumen kann. Scheinbar hat er C4 mit der Muttermilch eingeflößt bekommen. C5 u 6 wird er damit zwangsläufig auch beherrschen.
Schön, daß wir solche Betriebe in unseren Reihen haben.
Da ich alles seit Jahrzehnten selbst an meinen geliebten Oldies mache, habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Werkstätten und selbsternannten Spezialisten, die nach eigener Aussage alles können und mit dem Hammer jede Schraube hin kriegen.
Zur Sache:
Nach dem Fund meiner "Neuen C4" habe ich sensibel eine detaillierte Bestandsaufnahme des Fahrzeugs gemacht und bemerkt, daß ich bei der theoretischen Messtechnik der C4 Elektronik meine Grenzen gefunden habe. Unter der Zielsetzung nicht eine Schraube sinnlos hin-oder her zu drehen, riet mir "Corvette.ZR1" Papst Raimund Weber, doch mal zu http://www.vette-products.de in Wedemark zu fahren und um eine messtechnische Analyse des Istzustandes unserer C4 zu bitten.
Gesagt, getan: Nach telefonischem Kontaktanruf wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Innerhalb von zwei Stunden hatte Carsten Ulrich mithilfe seiner umfangreichen Spezialwerkzeuge die Analyse abgeschlossen und riet zum Einbau neuer Einspritzdüsen, die er auch passend für unser Baujahr vorrätig hatte. Dann trauten wir uns zu starten. Ergebnis: Unsere "Neue" schnurrt wie am ersten Tag.
Der Mann hat mein vollstes Vertrauen. Er hat Fachkompetenz von der manch einer nur träumen kann. Scheinbar hat er C4 mit der Muttermilch eingeflößt bekommen. C5 u 6 wird er damit zwangsläufig auch beherrschen.
Schön, daß wir solche Betriebe in unseren Reihen haben.
6TVette 

![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg)