Corvetteforum Deutschland
https://www.vette-products.de/ - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: https://www.vette-products.de/ (/showthread.php?tid=75943)

Seiten: 1 2 3


https://www.vette-products.de/ - dolfii - 12.02.2014

Frage
https://www.vette-products.de/

Meldet sich nicht auf mehrfache Anfragen.


MISSVERSTÄNDNIS AUSGERÄUMT.

Lag wohl ein technisches Problem vor. Idee


- speutz - 12.02.2014

Hast Du ihn angerufen?

Hatte noch nie Probleme ihn zu erreichen.


- Eike - 12.02.2014

Würde Dir auch raten mal anzurufen, nicht jeder hat Zeit ständig e-Mails zu beantworten oder Lust extra jemanden dafür einzustellen.

Ich habe bisher immer alles was ich brauchte sehr flott bekommen, kann absolut nichts Negatives sagen.


- vette-doc - 12.02.2014

Hallo Dolf,

ich habe keine Anfragen von dir erhalten. ???

Meine Domain läuft im Moment nicht, aber Mail und Tel. funktioniert.


- MPF - 12.02.2014

Anrufen! Oder gar kurz vorbeifahren, wenn gar nichts geht. Ihr seid fast Nachbarn (wohnt nur ein Dorf entfernt)!


- dolfii - 12.02.2014

Da ich mehrere Teile gebraucht hätte, habe ich bei verschiedenen Anbietern per Mail nachgefragt.

Um bei jedem Händler nach zu telefonieren, da würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen.


- dolfii - 12.02.2014

Hallo Carsten

Dann tut es mit Leid.

Beim nächsten Mal rufe ich an.

Doch mußte ich erstmal wissen, wo ich was bekomme.
Und da ich die Teilenummern nicht hatte, kann man in einer Mail auch mal ein Bild mitsenden.

Also sorry für das Missverständnis.
Gelobe Besserung.

Freut mich, dass der Kontakt so zu stande gekommen ist.


- vette-doc - 12.02.2014

Hallo Dolf,

hätte ich eine Anfrage per Mail erhalten, hättest du noch am gleichen Tag,
eine Antwort bekommen. An welche Mail-Adresse hast du denn die Anfrage
geschickt, würde mich mal interessieren.

Zitat:Außerdem, wenn ich einen Onlineshop betreibe und meine Mails nicht beantworte, dann sollte ich lieber ein Ladengeschäft aufmachen um diese Form der Teilenachfrage aus dem Wege zu gehen.

Und das mit dem Ladengeschäft habe ich schon gemacht, und trotzdem beantworte ich Mails, sofern
sie hier auch ankommen.


- vette-doc - 12.02.2014

Hallo Dolf,

wenn du das nächste Mal durch Bissendorf fährst, brems doch mal auf
einen Kaffee ab.


- dolfii - 12.02.2014

Hallo Carsten

Habe das alles bereits entschärft.

Wirklich, wurden 2 Mail von mir an verschieden Tagen an dich gesendet.
Eine gleich nachdem ich einen Hinweis auf deine Firma von einem Forum-Mitglied erhalten habe.

Vielleicht kann man bei einem persönlichen Kennenlernen mal ein Bierchen auf den schlechten Start trinken. Prost!