lichtmaschine
#6
wenn es nach dem erstem Gasgeben mindestens bisschen lädt ist es egal, dann die Batterie wird nie ganz leer und trotz vielleicht nie wirklich voll, das brauchst Du nicht (kannst mit Ladegerät verbessern).
Höheren Drehzahl bringt nicht viel da Du kannst dann wieder Ladeleistung verloren wenn es zu viel dreht. Interner Regler schaltet es aus und dann kann komische Überraschungen nach einem 20 Minuten Autobahnfahren wenn die Batterie ganz leer ist.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
lichtmaschine - von jeepfürst - 02.02.2014, 10:38
[Kein Betreff] - von C53 - 02.02.2014, 10:49
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 02.02.2014, 11:01
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.02.2014, 11:13
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.02.2014, 12:48
[Kein Betreff] - von fkh - 02.02.2014, 18:24
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.02.2014, 18:31
[Kein Betreff] - von fkh - 02.02.2014, 18:33
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.02.2014, 19:20
[Kein Betreff] - von fkh - 02.02.2014, 19:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.02.2014, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtmaschine Anschlüsse C3 Kalle 37 7.416 04.09.2024, 19:40
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Lichtmaschine Widerstand Truckdriver 0 970 24.07.2024, 22:34
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Lichtmaschine - Geräusche jeepfürst 7 14.542 29.04.2024, 07:37
Letzter Beitrag: King Ralf
  Welche Lichtmaschine für 1981er C3? Maverick1964 7 3.441 15.06.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Mick
  Retrosound Lichtmaschine pfeift aus den Lautsprechern C3-Micha 47 14.970 01.05.2022, 10:23
Letzter Beitrag: jeffrey864

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner