02.02.2014, 15:13
Nachdem ich mir ein paar Teile aus den USA mitgebracht habe, kann es weiter gehen. Es gehört unter C3 Fahrern fast zum guten Ton, dass beim Kauf, neben der nicht funktionierenden Uhr, auch ausgenudelte Schraubenlöcher der Dash-Pads ohne Aufpreis mit dabei sind. So auch bei mir.
Die eine Schraube hielt ja noch so lala, die andere aber, drehte vollkommen leer. Ab und zu musste ich den Schraubenkopf wieder reinschieben, damit es nicht ganz so auffällt, dass die nichts mehr hält und nur Fake ist
Ich habe mir diese Teile besorgt, um den Schrauben wieder Grip zu geben.
Dazu musste das Dash-Pad etwas bearbeitet werden. Nr. 1 ist fertig
Nr. 2 auch
eigentlich hätten die Plastikdinger nicht eingeklebt werden müssen aber ich wollte die Unterseite im Dash-Pad etwas stabilisieren und habe etwas Zweikomponentenkleber eingebracht und danach alles eingesetzt.
Die eine Schraube hielt ja noch so lala, die andere aber, drehte vollkommen leer. Ab und zu musste ich den Schraubenkopf wieder reinschieben, damit es nicht ganz so auffällt, dass die nichts mehr hält und nur Fake ist
Ich habe mir diese Teile besorgt, um den Schrauben wieder Grip zu geben.
Dazu musste das Dash-Pad etwas bearbeitet werden. Nr. 1 ist fertig
Nr. 2 auch
eigentlich hätten die Plastikdinger nicht eingeklebt werden müssen aber ich wollte die Unterseite im Dash-Pad etwas stabilisieren und habe etwas Zweikomponentenkleber eingebracht und danach alles eingesetzt.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas