Auslassventile defekt - oder Original?
#3
Ist original so, manche Ventilschäfte habens so, andere nicht...warscheinlich aufgrund verschiedener Zulieferer damals.


Ich muss mal was los werden:

Ich hatte letzte Woche Premiere, ich baue jetzt gerade zum ersten mal einen LS-1 Motor komplett neu....alter sind die Dinger primitiv aufgebaut. Die Motoren kann wirklich jeder vollverblödete Ami im letzte Winkel in Amiland zusammenbauen. Kaum Teile aufm Tisch, eingestellt werden muss nix...einfach zusammenstöpseln...fertig. L98 und LT-1 sind 1000x komplizierter, gut, der LT-5 ist und bleibt an Hightec Lichtjahre entfernt.


...und trotzdem haben die LS Traktormotoren richtig Dampf...mega-primitiv und geil!


C5 / C6 und Hightec....2 Welten prallen aufeinander...faszinierend würde Mr. Spock sagen King

GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Eike - 25.01.2014, 13:35
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 25.01.2014, 17:30
[Kein Betreff] - von Andre' - 26.01.2014, 11:51
[Kein Betreff] - von IngolfS - 26.01.2014, 12:23
[Kein Betreff] - von jwause - 26.01.2014, 15:51
[Kein Betreff] - von Legend32 - 26.01.2014, 18:09
[Kein Betreff] - von andree - 26.01.2014, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Ledersitze neu beziehen oder fertig kaufen , 89er Cabrio Der_Daniel 2 467 20.01.2025, 14:17
Letzter Beitrag: C-556
  Getriebe defekt Carlone 8 901 12.12.2024, 18:14
Letzter Beitrag: Carlone
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen? WurlitzerOMT 11 3.245 28.10.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Tom V
  kopfdichtung defekt dieterbecht.1@web.de 7 1.717 15.08.2024, 15:35
Letzter Beitrag: uwekilon
  Front Leaf Spring HKX-HMP oder HMN gesucht DocSnyder 0 588 09.07.2024, 13:51
Letzter Beitrag: DocSnyder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de