25.01.2014, 17:30
Ist original so, manche Ventilschäfte habens so, andere nicht...warscheinlich aufgrund verschiedener Zulieferer damals.
Ich muss mal was los werden:
Ich hatte letzte Woche Premiere, ich baue jetzt gerade zum ersten mal einen LS-1 Motor komplett neu....alter sind die Dinger primitiv aufgebaut. Die Motoren kann wirklich jeder vollverblödete Ami im letzte Winkel in Amiland zusammenbauen. Kaum Teile aufm Tisch, eingestellt werden muss nix...einfach zusammenstöpseln...fertig. L98 und LT-1 sind 1000x komplizierter, gut, der LT-5 ist und bleibt an Hightec Lichtjahre entfernt.
...und trotzdem haben die LS Traktormotoren richtig Dampf...mega-primitiv und geil!
C5 / C6 und Hightec....2 Welten prallen aufeinander...faszinierend würde Mr. Spock sagen
GRuß, Thomas
Ich muss mal was los werden:
Ich hatte letzte Woche Premiere, ich baue jetzt gerade zum ersten mal einen LS-1 Motor komplett neu....alter sind die Dinger primitiv aufgebaut. Die Motoren kann wirklich jeder vollverblödete Ami im letzte Winkel in Amiland zusammenbauen. Kaum Teile aufm Tisch, eingestellt werden muss nix...einfach zusammenstöpseln...fertig. L98 und LT-1 sind 1000x komplizierter, gut, der LT-5 ist und bleibt an Hightec Lichtjahre entfernt.
...und trotzdem haben die LS Traktormotoren richtig Dampf...mega-primitiv und geil!
C5 / C6 und Hightec....2 Welten prallen aufeinander...faszinierend würde Mr. Spock sagen
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)