10.01.2014, 16:00
Zitat:Original von Jocky
Hallo Hermann,
Deine Anlage und Deinen Sound muß ich mir doch beim nächsten Treffen mal unbedingt anhören....
Will ja bei mir ebenfalls ein Retosound einbauen und in die Kickpanels und hinten im Heck ( ähnlich wie bei den 79er Modellen) ein paar gute Lautsprecher verbauen, da mein originales 69er zwar gut funzt, aber vom Sound her doch ganz schwer zu Wünschen übrig lässt :-(
Habe in einem 67er Camaro so ein Retrosound mit Boxen verbaut....sehr guter klang...
Jörg
Hi Jörg,
machen wir gerne, die Saison hat ja fast schon begonnen. Irgendwann ab Frühjahr (März/April) komme ich auch wieder mit der C3 nach Kamen.
Der Vorverstärker(?) im aktuellen Repro-Radio (was ja schon das teuerere Antique-Radio Modell ist) , also das, was für die Durchleitung des AUX-Eingangs verantwortlich ist, ist bei mir entweder mies geworden oder war schon von Anfang an mies. Die Verstärkerleistung ist auch eher mager.
Das Retrosound Ding hatte ich vorher drin, klanglich auch nicht besser, eher schlechter und das Teil war nach 3 Jahren kaputt (Wackelkontakt, wahrscheinlich irgendeine kalte Lötstelle) Lange Rede - kurzer Sinn: Die Repro-Radios für die C3 sind m.E. alle nicht ihr Geld wert. Ich würde heute immer das Originalradio drinlassen und einen Verstärker nachschalten, der einen externen AUX-Eingang hat.
Greets
Hermann