04.12.2013, 21:46
Zitat:Original von real-flyswat
Ganz einfach,
weil Porsche seine Werksfahrzeuge standardmäßig im Winter auf Winterreifen umstellen muss. Ich arbeite auch bei einem großen Fahrzeughersteller, und weis dass dies aus verischerungstechnischen Gründen Pflicht ist.
Grüße,
Tom
Also ich habe gerade mal mit dem Patrick telefoniert, er hat mir gesagt das der Porsche weder besonders präpariert war noch Winterreifen drauf hatte!
Was aber viel wichtiger ist, am Tag darauf sind sie bei deutlich besseren Bedingungen wieder gegeneinander gefahren für das Grip Printmagazin und da sah es deutlich knapper aus.
Patrick meinte aber auch, das die C7 spitzer zu fahren sei als die C6 (also er ist die C7 auch gefahren) aber grundsätzlich mal ein feines und schnelles Auto ist
Man kann dem Patrick auch nicht vorwerfen, das er gegen die Corvette ist, bzw. das er die in irgend einer Form nicht mag, weil neben dem TGP den er ja schon zweimal gewonnen hat mit der ZR1, ist er ja auch schon die rote Zora und andere Z06en gefahren, noch nie hat er was schlechtes oder negatives über die Autos gesagt, außer natürlich wenn es um eine sachliche Einschätzung wie z.B. die Sitze ging