30.11.2013, 17:39
Uhr wird auch abgesichert, bin mir nicht so richtig sicher, ob das notwendig ist. Die Uhr zieht ja nur in dem kurzen Moment Strom, in dem sich die beiden Kontakte des Aufzugmechanismuss schliessen, um dann sofort wieder durch die Magentspule auseinandergerissen zu werden. Wenn ich schon mal dabei bin, kommt eine Sicherung (2A) rein
Was war noch Light Warning Buzzer wieder in Betrieb genommen und das Rätsel um das gelbe Kabel bei mir im Beifahrerfußraum aus einem älteren Beitrag
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1229448
ist gelöst. Hatte doch nichts mit dem externen Verstärker des Orischinolradios zu tun gehabt, sondern versorgt den Klimakompressor mit Bordspannung. Kein Wunder, dass bei der Anschlussleitung im Motorraum nix angekommen ist. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach dem Gegenstück machen, an dem das Kabel angeschlossen wird.
Was war noch Light Warning Buzzer wieder in Betrieb genommen und das Rätsel um das gelbe Kabel bei mir im Beifahrerfußraum aus einem älteren Beitrag
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ost1229448
ist gelöst. Hatte doch nichts mit dem externen Verstärker des Orischinolradios zu tun gehabt, sondern versorgt den Klimakompressor mit Bordspannung. Kein Wunder, dass bei der Anschlussleitung im Motorraum nix angekommen ist. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach dem Gegenstück machen, an dem das Kabel angeschlossen wird.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas