14.10.2013, 22:34
ich würde die finger von OBX lassen.... habe das nun schon mehrmals hier im forum gepostet, aber kann ja nicht schaden es nochmals zu posten:
wenn selbst ein vendor im .com forum folgendes sagt wuerde ich die dinger nicht kaufen:
Für mich persönlich kämen nur folgende Marken in Frage: American Racing Headers (ARH), Kooks und LG. Evtl noch die neuen Pfadt headers, aber abgesehen davon,d ass Pfadt normalerweise für Qualität steht sind die dinger noch nicht so Lange draussen als dass man was über deren Qualität sagen könnte glaube ich.
wenn selbst ein vendor im .com forum folgendes sagt wuerde ich die dinger nicht kaufen:
Zitat:Their stuff is hit or miss. They'll have a good production run and then put out garbage the next time.
Over the years I've seen reputable vendors offer their stuff and drop it. There is a reason no vendors here sell those parts (that I know of).
Für mich persönlich kämen nur folgende Marken in Frage: American Racing Headers (ARH), Kooks und LG. Evtl noch die neuen Pfadt headers, aber abgesehen davon,d ass Pfadt normalerweise für Qualität steht sind die dinger noch nicht so Lange draussen als dass man was über deren Qualität sagen könnte glaube ich.
Grüße,
Stefan
Stefan