06.10.2013, 23:12
Nach langem forschen habe ich wohl selbst die Lösung gefunden.
In US-Foren wurde geschildert, dass das ECM noch ein Signal (KEY OK) vom VATS braucht um die Benzinpumpe weiter laufen zu lassen, ansonsten geht die nach etwa 3 Sekunden wieder aus. Das erklärt warum die C4 kurz angeht und dann wieder aus, d.h. der Fehler liegt am VATS oder irgendwo auf dem Weg zum ECM.
Die Lösung ist ein kleines Modul (bestellt aus den USA) welches in meinem Fall das fehlende 30 Hz Signal (ab Bj. 90 oder 92 sinds glaub 50 HZ) ans ECM schickt und die Benzinpumpe weiterlaufen lässt.
Hoffe nun, dass das Problem auf Dauer gelöst ist und künftige Leser hier in diesem Beitrag einen Lösungsansatz finden.
Viele Grüße
Timo
In US-Foren wurde geschildert, dass das ECM noch ein Signal (KEY OK) vom VATS braucht um die Benzinpumpe weiter laufen zu lassen, ansonsten geht die nach etwa 3 Sekunden wieder aus. Das erklärt warum die C4 kurz angeht und dann wieder aus, d.h. der Fehler liegt am VATS oder irgendwo auf dem Weg zum ECM.
Die Lösung ist ein kleines Modul (bestellt aus den USA) welches in meinem Fall das fehlende 30 Hz Signal (ab Bj. 90 oder 92 sinds glaub 50 HZ) ans ECM schickt und die Benzinpumpe weiterlaufen lässt.
Hoffe nun, dass das Problem auf Dauer gelöst ist und künftige Leser hier in diesem Beitrag einen Lösungsansatz finden.
Viele Grüße
Timo