17.05.2004, 12:13
Mmmh, tja, ömpf...
Watt denn nuu?
Die, wie Du schriebst, "werksseitigen" Standlichter sind dann wohl die von GM Europa angebrachten Zusatzdinger aus dem Regal von Autoteile Unger. Ach ja. So weit, so gut.
Die abzubauen ist ja wirklich kein Akt.
Nun meine Frage(n):
Wie kriegt Vette-C5 die neuen selbstgebohrten Anschlüsse dicht gegen Wassser und Dreck? Gerade gerstern habe ich an meinem Alltagsauto die hinteren Rückleuchten getauscht. Ihr glaubt nicht, was da für ein Dreck drin war. Durch (werksseitige) Undichtigkeiten waren auch alle Kontakte stark korrodiert.
Warum sind bei Vette-C5 die Standlichter mal innen, mal außen in der Kombieinheit? Öfter ausprobiert, was am besten aussieht?
Und zum Schluß: Die vorderen gelben Sidemarkers sind in beiden Varianten konform zur StVZO?
Grüße
Watt denn nuu?
Die, wie Du schriebst, "werksseitigen" Standlichter sind dann wohl die von GM Europa angebrachten Zusatzdinger aus dem Regal von Autoteile Unger. Ach ja. So weit, so gut.
Die abzubauen ist ja wirklich kein Akt.
Nun meine Frage(n):
Wie kriegt Vette-C5 die neuen selbstgebohrten Anschlüsse dicht gegen Wassser und Dreck? Gerade gerstern habe ich an meinem Alltagsauto die hinteren Rückleuchten getauscht. Ihr glaubt nicht, was da für ein Dreck drin war. Durch (werksseitige) Undichtigkeiten waren auch alle Kontakte stark korrodiert.
Warum sind bei Vette-C5 die Standlichter mal innen, mal außen in der Kombieinheit? Öfter ausprobiert, was am besten aussieht?
Und zum Schluß: Die vorderen gelben Sidemarkers sind in beiden Varianten konform zur StVZO?
Grüße