26.09.2013, 00:36
Hallo
Ich kann leider auch nichts heraushoeren aus deinem Video.
Wenn do so Gas gibts, koennte man vielleicht ein Klingeln heraushoeren, allerdings nur mit viel Fantasie.
Ich habe hin und wieder ein metallisch schleifendes Gereausch , Motordrehzahlabhaengig. Recht laut.
Und es ist der mechanische Drehzahlmesser, wohl die Antriebswelle. Der Drehzahlmesser hoppst dann etwas. Nicht immer, aber immer oefter. Wird ne neue Welle montiert im Winter.
Also am Bseten dein Geraeusch eingrenzen. Noch mehr als du es schon getan hast.
MfG. Günther
Ich kann leider auch nichts heraushoeren aus deinem Video.
Wenn do so Gas gibts, koennte man vielleicht ein Klingeln heraushoeren, allerdings nur mit viel Fantasie.
Ich habe hin und wieder ein metallisch schleifendes Gereausch , Motordrehzahlabhaengig. Recht laut.
Und es ist der mechanische Drehzahlmesser, wohl die Antriebswelle. Der Drehzahlmesser hoppst dann etwas. Nicht immer, aber immer oefter. Wird ne neue Welle montiert im Winter.
Also am Bseten dein Geraeusch eingrenzen. Noch mehr als du es schon getan hast.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)