25.09.2013, 00:46
Hallo
Habe eigentlich keinerlei solche Probleme. Meine Spritleitung verlaeuft vor dem Motor ueber die Wasserpumpe , dann natuerlich ueber die Einlassspinne zu der Tripower. Eigentlich wie bei allen Motoren.
Vor dem Motor ist kaum Hitze beim Fahren ( waermestrahlung usw ). Nach Stillstand spielt der Sprit in der Leitung eigentlich keine Rolle beim Motorstarten, sondern der Sprit in den Vergaserkammern.
Da verstehe ich nicht, wie du da eine Verbesserung glaubst zu bemerken beim Starten.
Trotzdem ,wie ich ja auch schrieb , je naeher der Regulator mit Ruecklaufleitung am Vergaser lebt, um so mehr Kuehleffekt hat es zum angelieferten Sprit. Obs hilft oder nicht.
MfG. Günther
Habe eigentlich keinerlei solche Probleme. Meine Spritleitung verlaeuft vor dem Motor ueber die Wasserpumpe , dann natuerlich ueber die Einlassspinne zu der Tripower. Eigentlich wie bei allen Motoren.
Vor dem Motor ist kaum Hitze beim Fahren ( waermestrahlung usw ). Nach Stillstand spielt der Sprit in der Leitung eigentlich keine Rolle beim Motorstarten, sondern der Sprit in den Vergaserkammern.
Da verstehe ich nicht, wie du da eine Verbesserung glaubst zu bemerken beim Starten.
Trotzdem ,wie ich ja auch schrieb , je naeher der Regulator mit Ruecklaufleitung am Vergaser lebt, um so mehr Kuehleffekt hat es zum angelieferten Sprit. Obs hilft oder nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .