24.09.2013, 17:53
Hallo
Ist aber vernachlässigbar, da der Sprit bis zum Regulator, der in der Regel weit ab vom Vergaser lebt, sich nicht erwärmt. Warm wird der Sprit nahe dem Vergaser erst.
Ob eine Rücklaufleitung von Nöten ist, hängt aber eher von der Pumpe ab, also wie die aufgebaut ist.
Flügelzellenpumpen glaube ich brauchen eine Rücklaufleitung, da es Verdrängerpumpen sind.
Was für einen Aufbau die Malory PUmpe hat, weiss ich aber nicht.
MfG. Günther
Ist aber vernachlässigbar, da der Sprit bis zum Regulator, der in der Regel weit ab vom Vergaser lebt, sich nicht erwärmt. Warm wird der Sprit nahe dem Vergaser erst.
Ob eine Rücklaufleitung von Nöten ist, hängt aber eher von der Pumpe ab, also wie die aufgebaut ist.
Flügelzellenpumpen glaube ich brauchen eine Rücklaufleitung, da es Verdrängerpumpen sind.
Was für einen Aufbau die Malory PUmpe hat, weiss ich aber nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .