10.09.2013, 13:20
Bilder werde ich am Samstag machen.
Soweit ich den Schläuchen folgen konnte sieht es wirklich so aus als ob der Schlauch der elektrischen Pumpe in die mechanische Pumpe geht und von dort in den Vergaser (auch wenn ein Pfeil in die andere Richtung Zeigt
)
Den Zylinder den ich von unten gesehen hatte, hat sich als die mechanische Benzinpumpe entpuppt.
Kann es sein, das jemand, weil die mechanische Benzinpumpe nicht mehr genug gebracht hatte, einfach die elektrische davor gesetzt hat??? Macht das Sinn???
Wenn ich die mechanische Pumpe entferne muss ich vermutlich das Öl ablassen.. sehe ich das richtig???
Kann es sein das die mechanische Pumpe in diesem Fall als "Druckregler" missbraucht wird??
Also ich kann mir keinen Reim daraus machen.
Gruß Thomas
Soweit ich den Schläuchen folgen konnte sieht es wirklich so aus als ob der Schlauch der elektrischen Pumpe in die mechanische Pumpe geht und von dort in den Vergaser (auch wenn ein Pfeil in die andere Richtung Zeigt
![Waaas? Waaas?](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_shocked.gif)
Den Zylinder den ich von unten gesehen hatte, hat sich als die mechanische Benzinpumpe entpuppt.
Kann es sein, das jemand, weil die mechanische Benzinpumpe nicht mehr genug gebracht hatte, einfach die elektrische davor gesetzt hat??? Macht das Sinn???
Wenn ich die mechanische Pumpe entferne muss ich vermutlich das Öl ablassen.. sehe ich das richtig???
Kann es sein das die mechanische Pumpe in diesem Fall als "Druckregler" missbraucht wird??
Also ich kann mir keinen Reim daraus machen.
Gruß Thomas