05.09.2013, 13:20
Erst mal Danke für die schnellen Antworten.
Leider war kein Tipp dabei " Motorhaube öffnen, Zauberformel sagen und alles ist gut"...
Dann wird es wohl die Pumpe sein. Weil ich ihn ja im Stand ohne Probleme bis 4500 drehen kann. Denke bei Zündungsproblem müsste es sich auch im Stand bemerkbar machen.
Da ich nicht weis ob ich einen Druckregler überhaupt habe denke ich das die Benzinpumpe sich verabschiedet.
Die Zündkerzen sind neu, daher schliesse ich diese auch mal aus...
Gibt es eine Pumpe die Ihr empfehlt?? Würde gerne bei elektrisch bleiben....
Aber was mir in diesem Zug einfällt, mir ist aufgefallen, das bei meiner Zündspule von der Fahrerseite aus gesehen ein Zündkabel von den hinteren 4 in die vordere Motorhälfte geht und in der vorderen nach hinten geht. Da hat doch einer was vertauscht, oder??? Hoffe ihr versteht was ich meine... ich finds klar beschrieben..
Leider war kein Tipp dabei " Motorhaube öffnen, Zauberformel sagen und alles ist gut"...
Dann wird es wohl die Pumpe sein. Weil ich ihn ja im Stand ohne Probleme bis 4500 drehen kann. Denke bei Zündungsproblem müsste es sich auch im Stand bemerkbar machen.
Da ich nicht weis ob ich einen Druckregler überhaupt habe denke ich das die Benzinpumpe sich verabschiedet.
Die Zündkerzen sind neu, daher schliesse ich diese auch mal aus...
Gibt es eine Pumpe die Ihr empfehlt?? Würde gerne bei elektrisch bleiben....
Aber was mir in diesem Zug einfällt, mir ist aufgefallen, das bei meiner Zündspule von der Fahrerseite aus gesehen ein Zündkabel von den hinteren 4 in die vordere Motorhälfte geht und in der vorderen nach hinten geht. Da hat doch einer was vertauscht, oder??? Hoffe ihr versteht was ich meine... ich finds klar beschrieben..