05.09.2013, 10:06
Hallo
Hmm, die Vergaser brauchen um die 7 PSI max, das wäre eher um 1/2 Bar .
Egal, so ähnliche Probleme hatte ich auch, aber nur bei Vollgasbeschleunigung auf der Autobahn.
War auch Spritptoblem, aber bei mir waren es die Schwimmerkammern, die zu niedrig eingestellt waren.
Ich faher aber die mechanische Pumpe.
MfG. Günther
Zitat:denn 1 bar brauchst du
Hmm, die Vergaser brauchen um die 7 PSI max, das wäre eher um 1/2 Bar .
Egal, so ähnliche Probleme hatte ich auch, aber nur bei Vollgasbeschleunigung auf der Autobahn.
War auch Spritptoblem, aber bei mir waren es die Schwimmerkammern, die zu niedrig eingestellt waren.
Ich faher aber die mechanische Pumpe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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