03.09.2013, 12:22
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von FabseN
Tempomat: Natürlich habe ich im Handbuch nachgelesen ;-) Da steht (frei übersetzt): Über 50 km/h Schalter auf "on" stellen und dann wahlweise per Gaspedal oder Schalter das Tempo bestimmen. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich auf der Autobahn 140km/h fahre, den Schalter auf "on" stelle dann müsste doch was im DIC auftauchen oder nicht?
Nein. Um die Geschwindigkeit einzustellen, musst du nach dem Einschalten des Tempomats den Knopf am Ende des Hebels einmal kurz drücken.
Hab ich doch geschrieben ;-) Probiert habe ich aus auch erstmal nur mit Schalter. Im Handbuch steht das aber auch mit dem Gaspedal drin. Also dass man bei eingeschaltener "cruise control" beschleunigen kann um dann mit dem Schalter die Geschwindigkeit beizubehalten.
Zitat:Hab ich selbst schon in der Garage gemacht. Die C5 auf 4 Böcke gestellt (absichern), dann kannst du das Öl ablassen und wieder mit der Spritze auffüllen. Sollte in der Werkstatt max. ne halbe Std. dauern. Bei meiner C5 Schalter musste nichts zusätzlich abgebaut werden.
Echt? Wir reden schon von Getriebeöl oder? Weil ich der Meinung war dass dazu die Verkleidung runter muss, und dazu muss wiederum der Aupuff runter.
Grüße :)