17.08.2013, 01:02
[quote]Original von 19Corvette92
Nein, ich meine 0,8 Bar. Null Komma Acht Bar.
Wenn die warm werden, gehen die auf über 1 Bar.
Da muss man aber schrittweise runter gehen.
Mit 0,8 Bar kalt losfahren ist nicht so gut.
Aber wenn der Reifen nach dem Trackbesuch
wieder kalt wird, sind kalt 0,8 Bar drin.
Hab auch blöd geschaut.
[/quote
Die fahren dann aber nicht mit 0,8 Bar!
Wenn der Druck in heißem Zustand bei 2,0 justiert wird und man die Reifen anschließend abkühlen läßt hat man natürlich nur noch 1 Bar oder so drin. Deshalb muß man nach dem Rennstrecke fahren auch wieder Luft reinfüllen!
Gruß
Nein, ich meine 0,8 Bar. Null Komma Acht Bar.
Wenn die warm werden, gehen die auf über 1 Bar.
Da muss man aber schrittweise runter gehen.
Mit 0,8 Bar kalt losfahren ist nicht so gut.
Aber wenn der Reifen nach dem Trackbesuch
wieder kalt wird, sind kalt 0,8 Bar drin.
Hab auch blöd geschaut.
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Die fahren dann aber nicht mit 0,8 Bar!
Wenn der Druck in heißem Zustand bei 2,0 justiert wird und man die Reifen anschließend abkühlen läßt hat man natürlich nur noch 1 Bar oder so drin. Deshalb muß man nach dem Rennstrecke fahren auch wieder Luft reinfüllen!
Gruß