25.07.2013, 20:12
Auf caranddriver.com gibt es auch einen Test mit echten Vergleichsdaten.
Verglichen mit der Basis LS3 C6 ist die Neue C7 75 Kilo schwerer und ganze 0,1 Sek bzw 1 Meile schneller in der Beschleunigung von 0-96 Km bzw. 400 M...
Da wird man in der Realitaet keinen Unteschied spueren.
Die Zylinder warden nur im ECO-Mode abgeschaltet.
Fortschritt?Wohl kaum...Das Teil ist trotz Alurahmens zu gross/schwer.
Wenigstens soll der Arsch laut Car&Driver nicht mehr wie bei der Z06 urploetzlich rumkommen...
Und natuerlich das neue Porsche Sitzgestuehl.
Dafuer mehr als doppelt soviel ausgeben als ne gebrauchte C6 die 99% der Fahrleistungen bietet?
Nur wer das schoene Heck mag...![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Im Westen nichts Neues!
Bring on the C8...
Verglichen mit der Basis LS3 C6 ist die Neue C7 75 Kilo schwerer und ganze 0,1 Sek bzw 1 Meile schneller in der Beschleunigung von 0-96 Km bzw. 400 M...
Da wird man in der Realitaet keinen Unteschied spueren.
Die Zylinder warden nur im ECO-Mode abgeschaltet.
Fortschritt?Wohl kaum...Das Teil ist trotz Alurahmens zu gross/schwer.
Wenigstens soll der Arsch laut Car&Driver nicht mehr wie bei der Z06 urploetzlich rumkommen...
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Dafuer mehr als doppelt soviel ausgeben als ne gebrauchte C6 die 99% der Fahrleistungen bietet?
Nur wer das schoene Heck mag...
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Im Westen nichts Neues!
Bring on the C8...
![Teufel Teufel](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bgdev.gif)