23.07.2013, 20:25
ich bin nicht sicher ob ich Sie richtig verstanden habe, aber nochmal die Frage ist ob es 3.90 diffs für die C6Z06 gibt, die die Tellerräder (ring and pinion) von der Größe des Standard C6Z diffs haben. Meiner Info nach ist die Antwort zu verneinen. Ich selber rede aus eigenen Erfahrungen und habe schon mehr als nur ein 3.90 diff (Basis C6!) austauschen müssen da es den Belastungen anscheinend nicht standgehalten hat!
Falls man nur auf der Straße unterwegs sein sollte mag es sein dass die diffs halten, aber ich werde wieder zurück auf ein Standard C6Z06 Diff wechseln, das wesentlich größere Tellerräder hat und meiner Erfahrung nach der größeren Motorleistung nachhaltiger Stand hält. Nochmal Danke an alle die brauchbare Informationen geliefert haben.
Falls man nur auf der Straße unterwegs sein sollte mag es sein dass die diffs halten, aber ich werde wieder zurück auf ein Standard C6Z06 Diff wechseln, das wesentlich größere Tellerräder hat und meiner Erfahrung nach der größeren Motorleistung nachhaltiger Stand hält. Nochmal Danke an alle die brauchbare Informationen geliefert haben.