17.07.2013, 10:43
also bei den EMT Good Year Runflatreifen war es eine Kathastrophe !
Längsrillen verfolgen, Spurrillen und Unebenheiten bekämfpen, das Lenkrad immer mit zwei Händen fest halten, ich dachte das wäre bei der Corvette normal.
Und dann die Runflats runter Hankook EVO 1 /EVO 2 drauf bei 2,1 Bar kalt und siehe da wie ein neues Auto leicht zu fahren keine Irretationen mehr, fast perfekt wie ausgewechselt.
Also erst mal die Reifen wechseln, dann kannst du immer noch entscheiden ob noch was zu ändern ist!
Gruß King Ralf
Längsrillen verfolgen, Spurrillen und Unebenheiten bekämfpen, das Lenkrad immer mit zwei Händen fest halten, ich dachte das wäre bei der Corvette normal.
Und dann die Runflats runter Hankook EVO 1 /EVO 2 drauf bei 2,1 Bar kalt und siehe da wie ein neues Auto leicht zu fahren keine Irretationen mehr, fast perfekt wie ausgewechselt.
Also erst mal die Reifen wechseln, dann kannst du immer noch entscheiden ob noch was zu ändern ist!
Gruß King Ralf
