03.05.2004, 17:38
na Stock ist da nichts mehr an der Maschine :-)
400 cui, Edelbrock Performer + Torquer, B&M Heads, Visko-Lüfter
Habe die ganzen Threads dazu durchgelesen....ok ok...hätte vor dem posten
den Suchen-Button nehmen sollen...
Die Vorzündung scheint mir auch der beste Ansatz zu sein. Werde mal zwischen
8 und 10 operieren bzw. bei 38 mit 3000 rpm ohne Vakuum und Super Plus
nehmen, mal sehen wie sie dann tut.
Zum anderen habe ich Visko-Lüfter drin und der war noch nicht angeschlossen,
somit kann sie auch eine etwas erhöhte Themperatur gehabt haben.
War so bei 200 F, sollte aber im Rahmen sein.
Günther
400 cui, Edelbrock Performer + Torquer, B&M Heads, Visko-Lüfter
Habe die ganzen Threads dazu durchgelesen....ok ok...hätte vor dem posten
den Suchen-Button nehmen sollen...
Die Vorzündung scheint mir auch der beste Ansatz zu sein. Werde mal zwischen
8 und 10 operieren bzw. bei 38 mit 3000 rpm ohne Vakuum und Super Plus
nehmen, mal sehen wie sie dann tut.
Zum anderen habe ich Visko-Lüfter drin und der war noch nicht angeschlossen,
somit kann sie auch eine etwas erhöhte Themperatur gehabt haben.
War so bei 200 F, sollte aber im Rahmen sein.
Günther
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work