04.07.2013, 09:50
mein L46 springt so am besten an :
"kalt" einmal durchtreten, dann nach dem ersten Huster 1/4 Gas und sie läuft
bei "warm" reicht Schlüssel drehen
"sehr warm" sofort 1/4 Gas beim Starten
P.S.
wo sitzt eigentlich das Ventil, das verhindern soll dass die Schwimmerkammer leerläuft ?
nach mehr als 2 Tagen Standzeit braucht meine mit der originalen mechanischen Benzinpumpe immer ziemlich langes Orgeln, bis Benzin ankommt - da tut mir der Starter manchmal ein wenig leid und ich würde ihn gerne entlasten.
"kalt" einmal durchtreten, dann nach dem ersten Huster 1/4 Gas und sie läuft
bei "warm" reicht Schlüssel drehen
"sehr warm" sofort 1/4 Gas beim Starten
P.S.
wo sitzt eigentlich das Ventil, das verhindern soll dass die Schwimmerkammer leerläuft ?
nach mehr als 2 Tagen Standzeit braucht meine mit der originalen mechanischen Benzinpumpe immer ziemlich langes Orgeln, bis Benzin ankommt - da tut mir der Starter manchmal ein wenig leid und ich würde ihn gerne entlasten.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld