25.06.2013, 20:51
Vielleicht fahrt ihr auch alle mit zu hohem Luftdruck. 
Keine Ahnung wo das Problem sein soll, wenn man mal über eine Querfuge fährt und das Auto dabei leicht versetzt.
Deshalb fange ich doch nicht an, das Fahrwerk umzubauen.
Ich denke das dieses Phenomen vollkommen unproblematisch ist.
Wenn das ganze natürlich im Grenzbereich in einer Kurve passiert, könnte es ja kritisch werden. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. (War schon öfter im Grenzbereich unterwegs (aber weniger auf öffentlichen Straßen))
Ich finde, das Fahrwerk der C6 und C6Z06 ist von Haus aus auf einem sehr hohen und sicheren Niveau. Es ist aber eben anders als ein Porsche oder BMW-Schraubfahrwerk.
Mit einem anderen Fahrwerk gibt's i.d.R. auch wieder andere Negativeffekte.

Keine Ahnung wo das Problem sein soll, wenn man mal über eine Querfuge fährt und das Auto dabei leicht versetzt.
Deshalb fange ich doch nicht an, das Fahrwerk umzubauen.

Ich denke das dieses Phenomen vollkommen unproblematisch ist.
Wenn das ganze natürlich im Grenzbereich in einer Kurve passiert, könnte es ja kritisch werden. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. (War schon öfter im Grenzbereich unterwegs (aber weniger auf öffentlichen Straßen))
Ich finde, das Fahrwerk der C6 und C6Z06 ist von Haus aus auf einem sehr hohen und sicheren Niveau. Es ist aber eben anders als ein Porsche oder BMW-Schraubfahrwerk.
Mit einem anderen Fahrwerk gibt's i.d.R. auch wieder andere Negativeffekte.