29.04.2004, 10:03
Man kann den Coolant Sensor doch auch durchmessen,er sollte bei einer Gewissen Temp wohl einen bestimten widerstand haben.
Sind die Werte hiefür bekannt?
Letzten winter gab der Coolant Sensor bei meiner ZR1 auch den Geist auf,aber er war zu Glück richtig durchgebrannt und der Fehlercode wurde gesetzt.
@ Ekaat kann man lokalisieren welcher Zylinder bei dir das ruckeln auslößt,eventuell mal stecker von den Einspritzdüsen ziehen(nacheinander) bis er sauber auf 7 Zylindern läuft?
Dann den "bösen" Zylinder genauer untersuchen.
Sind die Werte hiefür bekannt?
Letzten winter gab der Coolant Sensor bei meiner ZR1 auch den Geist auf,aber er war zu Glück richtig durchgebrannt und der Fehlercode wurde gesetzt.
@ Ekaat kann man lokalisieren welcher Zylinder bei dir das ruckeln auslößt,eventuell mal stecker von den Einspritzdüsen ziehen(nacheinander) bis er sauber auf 7 Zylindern läuft?
Dann den "bösen" Zylinder genauer untersuchen.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)