29.04.2004, 09:54
@ Corvette ZR1,ist es möglich daß im kalten Zustand eventuell ein Ventiel nicht richtig schließt und sie deswegen nur auf 7 Zyl läuft?
im warmen Zustand ändert sich das dann ?
Hatte mal ähnliche Probleme mit einem Motorrad.
Eins ist auf jeden Fall klar,wenn man das Motormanagement(einspritzanlage/zündung) komplett geprüft hat und es für Fehlerfrei hält sollte man eventuell schon mal ne Verdichtungsprüfung machen.
Ekaat hat doch ne LT1,haben sich dort auch die Nocken der Nockenwellle abgenutzt,so wie bei den alten Vergasermotoren?
Hab ich bei den alten Camaros(78-79) schon öfter gesehen,witzigerweise liefen die aber Fehlerfrei und ohne ruckeln.
Hatte auch mal nen humpelden SB,der kam von Frankies Garage,da hatte sich so ein Kipphebelbolzen langsam aus dem Kopf gezogen.
Gruß Mario
im warmen Zustand ändert sich das dann ?
Hatte mal ähnliche Probleme mit einem Motorrad.
Eins ist auf jeden Fall klar,wenn man das Motormanagement(einspritzanlage/zündung) komplett geprüft hat und es für Fehlerfrei hält sollte man eventuell schon mal ne Verdichtungsprüfung machen.
Ekaat hat doch ne LT1,haben sich dort auch die Nocken der Nockenwellle abgenutzt,so wie bei den alten Vergasermotoren?
Hab ich bei den alten Camaros(78-79) schon öfter gesehen,witzigerweise liefen die aber Fehlerfrei und ohne ruckeln.
Hatte auch mal nen humpelden SB,der kam von Frankies Garage,da hatte sich so ein Kipphebelbolzen langsam aus dem Kopf gezogen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)