28.05.2013, 01:18
das hat werden 0,6 noch 0,06 schau doch mal auf den Zeiger. Und ohne zu Filmen war es noch mehr.
Davor hab ich das Auslassventil vom 8. Zylinder gemacht, das hatte 0,05. Und da ist sofort ein riesen Unterschied zu spüren gewesen, ich habe es schon gemerkt, als der Federspanner noch drauf war.
Das Spiel muss ja garnix heißen, andere Motoren haben viel mehr. Aber es soll hald nicht so sein. Und irgedwo kommen die Ventilabrisse ja her. Da ich nicht rusfinden will, wie lange das noch so gut geht, fliegen die Führungen und Ventile raus.
Ich habe nicht alle gemessen, weil klar war, das ich was machen muss. Wenn es gut gewesen währe, dann hätte ich weiter gemessen, aber wozu denn die Arbeit? Ich will so nicht mehr fahren, denn jetzt weiß ich es und wenn ich so weiter fahre, und es reißt ab, bin ich selber schuld. Und Garantie hab ich ja keine mehr, und GM interessiert es ja auch nicht. Deswegen warte ich nicht ab, ob es schlimmer wird.
Die Kohle ist gut investiert, und dann kann ich wieder unbekümmert vollgas geben.
Davor hab ich das Auslassventil vom 8. Zylinder gemacht, das hatte 0,05. Und da ist sofort ein riesen Unterschied zu spüren gewesen, ich habe es schon gemerkt, als der Federspanner noch drauf war.
Das Spiel muss ja garnix heißen, andere Motoren haben viel mehr. Aber es soll hald nicht so sein. Und irgedwo kommen die Ventilabrisse ja her. Da ich nicht rusfinden will, wie lange das noch so gut geht, fliegen die Führungen und Ventile raus.
Ich habe nicht alle gemessen, weil klar war, das ich was machen muss. Wenn es gut gewesen währe, dann hätte ich weiter gemessen, aber wozu denn die Arbeit? Ich will so nicht mehr fahren, denn jetzt weiß ich es und wenn ich so weiter fahre, und es reißt ab, bin ich selber schuld. Und Garantie hab ich ja keine mehr, und GM interessiert es ja auch nicht. Deswegen warte ich nicht ab, ob es schlimmer wird.
Die Kohle ist gut investiert, und dann kann ich wieder unbekümmert vollgas geben.
Gruß
Christian
Christian