24.05.2013, 21:24
@ Sünder: wie weise :o), sagte ja, ruhig, sauber und genau arbeiten ! Bin gespannt auf dein Ergebnis. Hoffe es passt alles bei dir und kannst morgen, oder Sonntag wieder ordentlich Gas geben.
Ich mach alles neu: Einlassv, Auslassv, Führungen, Schaftdichtung und doppelte Federn. Kipphebel bleiben die gleichen, die sind TopQualtität wie alles in dem Motor. Wenn die Geometrie passen würde, gäbe es auch keine Probleme mit den Intarsien.
Ich werde aber bei den original Kipphebel den Comp Cams Trunnion Kit 13702-KIT verbauen. Der kostet nicht viel und ich hab verlässliche, ruhige Köpfe!
https://www.lsxtv.com/news/video-how-to-...grade-kit/
Lg Chris
Ich mach alles neu: Einlassv, Auslassv, Führungen, Schaftdichtung und doppelte Federn. Kipphebel bleiben die gleichen, die sind TopQualtität wie alles in dem Motor. Wenn die Geometrie passen würde, gäbe es auch keine Probleme mit den Intarsien.
Ich werde aber bei den original Kipphebel den Comp Cams Trunnion Kit 13702-KIT verbauen. Der kostet nicht viel und ich hab verlässliche, ruhige Köpfe!
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Lg Chris