24.05.2013, 18:50
Das hast du falsch verstanden eigentlich meinte ich das.
- Ventilfeder die noch immer im Spanner angezogen ist auf das Ventil geben.
Man kann die Federn ja auch rausnehmen, und eventuelle neue einbauen denn es gab ja auch schon Brüche der Federn.
Hätte schreiben müssen wirst du bei der gelegenheit die schaftdichtungen und die Federn erneuern sofern das Spiel der
Ventile OK ist.
Wirst du die Federn erneuern zum Bespiel von Crane? Dann hätte die arbeit wenigstens einen sinn auch wenn alle schäfte OK sind,Ventilfederbruch gabs ja schon.Und nagelneue Schaftdichtunge halten das Ventil unter umständen besser in Position beim zusammenbauen,ich hab aber auch ne Zündkerze auf die ich Luftdruck geben kann.
Das war verdrückt ausgekehrt.
Gruß Mario
- Ventilfeder die noch immer im Spanner angezogen ist auf das Ventil geben.
Man kann die Federn ja auch rausnehmen, und eventuelle neue einbauen denn es gab ja auch schon Brüche der Federn.
Hätte schreiben müssen wirst du bei der gelegenheit die schaftdichtungen und die Federn erneuern sofern das Spiel der
Ventile OK ist.
Wirst du die Federn erneuern zum Bespiel von Crane? Dann hätte die arbeit wenigstens einen sinn auch wenn alle schäfte OK sind,Ventilfederbruch gabs ja schon.Und nagelneue Schaftdichtunge halten das Ventil unter umständen besser in Position beim zusammenbauen,ich hab aber auch ne Zündkerze auf die ich Luftdruck geben kann.
Das war verdrückt ausgekehrt.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)