17.05.2013, 20:56
Zitat:Original von fatVette
Moin Mädels,
bin ja ebenfalls im Zette Fieber... Auch schon eine 08er Probe gefahren. Die ursprüngliche Diskussion hier finde ich eigentlich auch sehr interessant. Mir sind nämlich genau die bereits aufgezählten Punkte wie z. B. die Verbesserungen ab 08er bekannt. Grundsätzlich - zumindest gehe ich so vor - muss das Angebot des jeweiligen Fahrzeugs erst einmal passen, was für mich ein 06er oder 07er Modell erst einmal nicht ausschließt, muss man sich genauso gut wie ein 08er oder 09er Modell oder noch neuer ansehen. Wenn der Gesamteindruck stimmt und man ein gutes Gefühl hat dann spricht nichts gegen einen Kauf, schief gehen kann immer was... Für mich sind aber auch andere Dinge Kaufentscheidend, wie z. B. die hübsche Carbon Mittelkonsole, das komplett belederte Armaturenbrett und Türverkleidungen der "neueren" Modelle.
Ich werde wohl noch etwas weiter den Markt beobachten und im passenden Moment zuschlagen
und... SCHWARZ muss Sie sein die Lady
Klasse Aussage :)..
Also ist deiner Meinung nach auch eine gepflegte 06er oder 07er mit wenig km die Investition wert wen das Gesamtpaket passt ?
Die kleineren Verbesserungen der neueren Jahrgänge nicht ausschlaggebend ??
Ps: kein Rennstreckenbetrieb geplant bzw vorgesehen
Lg