17.05.2013, 12:45
In der Nähe des Abtriebs (Kardanwelle) sitzt am Getriebe ein Geber der über zwei Kunststoffzahnräder (eins auf der Welle des Abtriebs) das Signal für das Steuergerät gibt. Diese Übersetzung muss angepasst werden. Wenn du Glück hast musst du nur ein Zahnrad tauschen und das auf der Welle kann bleiben.
So oder so, das Getriebe kann aber eingebaut bleiben. Falls das auf der Welle auch getauscht werden muss, muss halt die Kardanwelle noch ab und der Getriebehals runter.
Was steht eigentlich im Deckel deiner Mittelkonsole für ein Optioncode? GM1 (2.59), GU2 (2.73) oder G44 (3.07)?
So oder so, das Getriebe kann aber eingebaut bleiben. Falls das auf der Welle auch getauscht werden muss, muss halt die Kardanwelle noch ab und der Getriebehals runter.
Was steht eigentlich im Deckel deiner Mittelkonsole für ein Optioncode? GM1 (2.59), GU2 (2.73) oder G44 (3.07)?