02.04.2013, 17:57
Hi
Die Tankpumpe fördert nur über eine Leitung den Sprit nach vorne in die Rail (Vorlauf), somit ist an allen Kraftstoffdüsen druckbeaufschlagt Benzin. Schau mal im Sicherungskasten die beiden Sicherungen INJ 1 und INJ 2 nach. Ist eine davon kaputt, wird die entsprechende Bank (und deren Düsen) nicht bestromt....oder es sind über den Winter auf der nicht-mitlaufenden Bank alle Einspritzdüsen "gestorben", dh. Innenwiderstand der Düsen messen, alles unter 10 Ohm ist tot (Düsen öffnen und schließen nicht mehr).
Ist nach dem Startvorgang kein Öldruck vorhanden, schaltet die Benzinpumpe übrigens ab (Öldruckproblem?)
Gruß, Thomas
Die Tankpumpe fördert nur über eine Leitung den Sprit nach vorne in die Rail (Vorlauf), somit ist an allen Kraftstoffdüsen druckbeaufschlagt Benzin. Schau mal im Sicherungskasten die beiden Sicherungen INJ 1 und INJ 2 nach. Ist eine davon kaputt, wird die entsprechende Bank (und deren Düsen) nicht bestromt....oder es sind über den Winter auf der nicht-mitlaufenden Bank alle Einspritzdüsen "gestorben", dh. Innenwiderstand der Düsen messen, alles unter 10 Ohm ist tot (Düsen öffnen und schließen nicht mehr).
Ist nach dem Startvorgang kein Öldruck vorhanden, schaltet die Benzinpumpe übrigens ab (Öldruckproblem?)
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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