16.03.2013, 02:31
Das sehe ich genauso,ich hab vorne den Spoiler aus carbon der ZR1 ,das haut hin,aber die Kunstofflippe die Till ansprach setzt ab und an auf aber da passiert nix,ich weiß nicht wie hoch mein Fahwerk eingestellt ist,kann mir jemand sagen was er für einen wert zwischen Kotflügel-Mitte unterkannte und boden hat.
meine ist Recht hoch trau mich aber nicht die noch tiefer zu schrauben will mir die Spoilerlippe net verschandeln,zumal zu tief für die Straße eventuell eine schöne Optik ist aber was nutzt mich die wenn ich andauernd aufsetze oder gar die Räder im radkasten schleifen,da laß ich sie lieber höher.
Gruß Mario
meine ist Recht hoch trau mich aber nicht die noch tiefer zu schrauben will mir die Spoilerlippe net verschandeln,zumal zu tief für die Straße eventuell eine schöne Optik ist aber was nutzt mich die wenn ich andauernd aufsetze oder gar die Räder im radkasten schleifen,da laß ich sie lieber höher.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)