Lingenfelter hält LT1 für grenzwertig
#8
Roger,

mit der DI haben viele Hersteller am Anfang Probleme gehabt, bei Porsche hatten viele 2009er Carreras starken Ölverbrauch, Ruß am Heck.
Muß natürlich nicht so sein. Könnte vielleicht aber Probleme geben durch unterschiedliche Belastung der C7 in den USA und hier. Wenn Probleme in Europa auftauchen, die in den USA sich nicht so deutlich zeigen, ist es die Frage wie für einen vergleichbar kleinen Markt darauf reagiert werden kann. Und potentiell sind dann halt alle Problemlösungen teurer.

Drücken wir mal die Daumen, dass alles super gut läuft. Viele der Probleme mit DIs sind ja nun auch schon bekannt und GM hat aus den Erfahrungen anderer Hersteller lernen können.

Bin mal neugierig, wie sich Ersatzteipreise gestalten werden.

Take care Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lingenfelter hält LT1 für grenzwertig - von speed300 - 11.03.2013, 18:24
[Kein Betreff] - von michinator - 11.03.2013, 18:30
[Kein Betreff] - von Tom untr35 - 11.03.2013, 18:42
[Kein Betreff] - von JR - 11.03.2013, 18:58
[Kein Betreff] - von BigMP - 11.03.2013, 19:38
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 11.03.2013, 20:00
[Kein Betreff] - von BigMP - 11.03.2013, 20:14
[Kein Betreff] - von speed300 - 11.03.2013, 22:09
[Kein Betreff] - von Leonie - 11.03.2013, 22:25
[Kein Betreff] - von speed300 - 12.03.2013, 10:25
[Kein Betreff] - von RainerR - 12.03.2013, 10:37
[Kein Betreff] - von BigMP - 12.03.2013, 19:29
[Kein Betreff] - von CCRP - 12.03.2013, 23:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kilometer LT1 Bird of Prey 86 21.920 10.01.2022, 21:11
Letzter Beitrag: goec2468
  Äußerliche Bohrungen am LT1-Motor (Trockensumpf) Ing.M.Frank 7 3.157 07.02.2021, 22:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Welcher Sprit für die C7 LT1? V8rocks 46 27.198 19.06.2019, 10:14
Letzter Beitrag: Rocketman
  Neuer LT1 CustosOnLinux 53 22.057 04.12.2012, 13:40
Letzter Beitrag: TurboRoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de